Geschäftsführung

Carsten Reetz

Carsten Reetz

Carsten Reetz
Geschäftsführender Gesellschafter

Carsten Reetz, geschäftsführender Gesellschafter der Kloepfel Personalmanagement GmbH, studierte Finanzökonomie am Lehrstuhl Private Finance und Wealth Management der European Business School (EBS). Er begann seine Laufbahn im Private Banking einer internationalen Großbank. Es folgten 4,5 Jahre Tätigkeit als Senior Consultant und Manager eines renommierten Frankfurter Maklerhauses, für das er den Standort Düsseldorf aufbaute und verantwortete.

Zuletzt war Carsten Reetz Prokurist und anschließend Geschäftsführer eines traditionsreichen 20-mitarbeiterstarken mittelständischen Industrieversicherungsmaklers. Hier war er für die Bereiche Business Development, Corporate Identity, Vertrieb und Personal verantwortlich. Er verfügt über ausgeprägte Erfahrung im Umgang und der Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Geschäftsführern und Vorständen.

 


 

Marc Kloepfel

Marc Kloepfel

Marc Kloepfel
Gesellschafter

Marc Kloepfel spezialisierte sich während seines internationalen Studiums früh auf die Fachbereiche Einkauf, Logistik und Supply Chain Management. 2007 gründete er gemeinsam mit Efe Duran Sarikaya die Einkaufsberatung Kloepfel Consulting. Mit seinen über 15 Jahren industrieübergreifender Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Beschaffungsoptimierung, gilt er zudem als gefragter Redner und Interviewpartner.

Daneben setzte er sich in verschiedenen internationalen Wirtschaftsorganisationen für eine Stärkung des Einkaufs ein.

 


 

Osman Cetinkaya

Osman Cetinkaya

Osman Cetinkaya
Gesellschafter

Bereits während des Studiums der Betriebswirtschaft hat Osman Cetinkaya erste Beratungserfahrungen im Bereich Prozessoptimierung & Qualitätsmanagement gesammelt. Im Anschluss vertiefte er seine Beratungsexpertise für einige Jahre bei einer internationalen Managementberatung. Bei Kloepfel Consulting trägt Osman Cetinkaya als Partner für die Projekte im Handels- und Dienstleistungsbereich die Verantwortung. Zusätzlich führt er das Thema Human Resources für Kloepfel Consulting. Hier ist er für die Entwicklung der Arbeitgebermarke Kloepfel Consulting und die Entwicklung und Pflege eines entsprechenden Leitbildes zur Identitätsstiftung der Mitarbeiter verantwortlich.